Meine Aquarelle male ich mit Farbe, Wasser und Leidenschaft. Jedes meiner Bilder entsteht in einem kreativen Prozess, der immer wieder anders und spannend für mich ist.

Willkommen auf meiner Homepage.

Christian Gödert

Neues

Workshop “Aquarell von Anfang an”

Der nächste Workshop für Anfänger und Wiedereinsteiger in die Aquarellmalerei findet am 6. August 2022 statt. Jetzt anmelden! Es sind nur noch wenige Plätze frei!

Ansichten 6 Grad 38’ Ost

Ich nehme mit meinen Aquarellen an der Jahresausstellung des KUK Trier e.V. teil. Vom 20. Mai bis zum 17. Juni 2022 zeigen 22 Künstler und Künstlerinnen von KUKT in den Viehmarktthermen ihre neuesten Arbeiten im Rahmen der Jahresausstellung 2022.

Meine Bilder bei internationalen Ausstellungen

Ich freue mich sehr darüber, dass ich in diesem Jahr mit meinen Bildern die Deutsche Aquarell Gesellschaft (DAG) bei zwei Veranstaltungen auf internationaler Ebene vertreten darf (jeweils mit sieben weiteren Künstlern):

Festival Fabriano in Acquarello vom 12. – 15. Mai 2022

und

bei der ESWS in Bilbao vom 26.09. – 01.10.2022

Herzlichen Dank an die Jury, die Deutsche Aquarellgesellschaft und die Organisatoren dieser Veranstaltung.

Kurse

Meine wöchtenlichen Kursabende beginnen wieder nach der Sommerpause. Die Termine werden hier bekannt gegeben.

“Es wird Frühling” 2021
Die COVID Regeln fürs Atelier

Im Atelier Gödert gilt für Besucher und Kursteilnehmer

freiwillig Maske tragen und Abstandsgebot (1,5 m)
Maskenpflicht (entfällt am Platz)

In meinem Atelier habe ich einen CO2 Warner installiert, mit dem ich sicherstellen kann, dass immer ausreichend gelüftet wird.

Newsletter abonnieren
NEU: Bildband mit Aquarellen aus 2021
Öffnungszeiten meines Ateliers in Konz, Granastraße 40

(AKTUELL geschlossen bis 16.07.2022)

Samstags von 11:00 - 15:00 Uhr
 
Außerhalb der oben genannten festen Öffnungszeiten können Sie mich aber fast täglich im Atelier antreffen. Gerne können Sie auch kurzfristig einen Termin vereinbaren (+49 (0) 171 512 6973).

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top