Wie malt man ein modernes Aquarell? Von der Planung über die Ausführung bis zur Fertigstellung werden wir uns in diesem Workshop dem Aquarellmalen widmen. 

Was muss ich planen, was kann ich dem Zufall überlassen? Woran liegt es, dass Aquarelle oft blass wirken? Wie bekommt mein Aquarell den letzten Schliff? Und ganz wichtig: Wann ist mein Aquarell fertig?

Diesen und anderen Fragen werden wir in diesem Tagesworkshop nachgehen. Eigene Werke können mitgebracht werden. Das Malen kommt bei diesem Workshop natürlich nicht zu kurz.   Der Workshop richtet sich an TeilnehmerInnen mit Vorkenntnissen in der Aquarelltechnik.   

Dieser Workshop findet (bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl) am 2‍9. Oktober 2022, von 10:00 – 16:00 Uhr im Atelier Gödert statt.

Dieser Tagesworkshop kostet 80 € pro Person (inkl. Getränke / Material ist nicht inbegriffen) 
Teilnehmerzahl: mindestens 4 – maximal 7

Scroll to Top