Mein Atelier habe ich im Oktober 2020 in der Granastrasse 40, 54329 Konz angemietet, renoviert und eingerichtet. An eine Eröffnung war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht zu denken, denn der Lockdown hat auch mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich habe mir inzwischen meinen festen Arbeitsplatz eingerichtet. Jeder Künstler weiß, wie wichtig ein Atelier mit ausreichend Platz ist. Hier kann ich mich kreativ ausleben. Und es bleibt noch reichlich Platz meine Kunst zu präsentieren. Seit dem späten Frühjahr 2021 biete ich auch Kurse und Tagesworkshops in meinen Räumen an.

Ich freue mich immer über Besuch. 

Viele Ortskundige erinnern sich noch daran, dass sich in den Räumen meines Ateliers früher (in den Siebzigern) ein Lebensmittelgeschäft befand; bekannt unter dem Namen Tittelbach. Eine Erinnerung an diese Zeiten findet man noch heute in meinem Atelier. Die Ecke der früheren Fleischtheke ist immer noch mit weißen Fliesen geziert. Nachdem in der Nachbarschaft eine ALDI-Filiale eröffnete, wurde das Geschäft aufgegeben und mit der neuen Zeit zog ein PC-Geschäft in den Räumen ein. Danach folgten dann noch ein Bekleidungsgeschäft und schließlich ein Fotoatelier. Seit 2020 darf ich die Räume nutzen.

Meine Öffnungszeiten

Mein Atelier ist samstags von 11h00 – 15h00 regelmäßig geöffnet. Ich bin aber fast täglich in meinem Atelier anzutreffen. Wollen Sie sicher sein nicht vor verschlossenen Türen zu stehen, vereinbaren Sie einen Termin mit mir – auch gerne kurzfristig.

Telefonischen Termin vereinbaren unter: 0171 512 6973

Atelier-Gödert
Granastrasse 40
54329 Konz

Im Atelier Gödert gilt für Besucher und Kursteilnehmer

     freiwillig Maske tragen und Abstand halten
     keine Maske am Platz

 
Scroll to Top