Dienstag und Mittwoch

Die nächsten Aquarell-Kurse starten wieder nach der Sommerpause, voraussichtlich Ende September im Atelier Gödert. Er richtet sich an Aquarellist:Innen mit Vorkenntnissen. Falls Sie noch keine Erfahrung mit Aquarell haben, empfehle ich zuerst den Tagesworkshop “Aquarell – von Anfang an” zu besuchen.

In einer Gruppe mit Gleichgesinnten wird dann unter Anleitung aquarelliert. Die Kurse finden immer dienstags, bzw. mittwochs, im Atelier Gödert (Granastrasse 40, 54329 Konz) in der Zeit von 17:45 bis 20:00 statt. Das Malen steht hierbei im Vordergrund jedes Treffens.

Wir werden gemeinsam verschiedene Themen / Aspekte der Aquarellmalerei erarbeiten und üben. Die Themen werden den Wünschen und dem Niveau der Teilnehmer*Innen entsprechend angepasst. Die Teilnehmer*Innen werden dabei unterstützt ihren eigenen Malstil zu finden und zu entwickeln.

Kosten pro Teilnehmer*In für 6 Termine 90 €
Teilnehmerzahl: mindestens 4 – maximal 7

Die Termine werden hier bekannt gegeben.

Der Kurs findet nur statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und die Corona-Bedingungen dies erlauben. 

„Malen lernt man nur vom Malen“.

B. Vogel

Scroll to Top